Letztes Feedback

Meta





 

Nachtrag

Es war wie immer knapp heute. Letzten Mittwoch Besuch in der Botschaft, gute Stimmung ohne konkrete Zusagen, Donnerstag der Bescheid, dass Delhi nun plötzlich grünes Licht gegeben hat, Freitag Abklärung mit dem Visa Center, dass tatsächlich ganz neuer Antrag inkl. Bezahlung (!!!), Montag Morgen nach Bern alles gebracht, Dienstag vergeblich nach Bern, da noch nicht fertig, heute nun Unsicherheit, weil Papiere fehlten, hektische Telefonate und Druck, die Papiere tauchten auf und erst um 16.30h, als ich den Pass in den Händen hielt, habe ich angefangen zu glauben, dass dieser Alptraum nun wirklich vorbei ist. Morgen früh geht mein Flieger....ich möchte hier nochmals den vielen Daumendrückern, Glückwünschern und Anmichdenkern danken, letztlich hat die indische Bürokratie wohl vor so viel positivem Denken kapituliert. Nun ab nach Indien, im November komme ich wieder in die Schweiz....

7.5.14 23:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen